Unser Blog

Was bisher geschah!

Hier findet ihr bereits vergangene Veranstaltungen und Neuigkeiten. Auch große Meileinsteine unserer Arbeit möchten wir hier in unserem Blog mit euch teilen.

Polikliniksyndikatstreffen 2023

Am Wochenende vom 24.-26.11.2023 durfte unsere SGZ Gruppe Vertreter*innen aus 15 Städten in Jena zu einem großen Polikliniksyndikatstreffen willkommen heißen. Gemeinsam haben wir diskutiert, an Workshops teilgenommen, gefeiert und uns ausgetauscht!
Mit viel Motivation und neuen Impulsen haben wir uns alle verabschiedet und freuen uns nun schon auf das nächste Polikliniksyndikatstreffen in Dresden!

Mehr Informationen zum Polikliniksyndikat findest du hier.

ALOTA-Veranstaltung 2023


Wir wollen uns gemeinsam mit Euch auf eine kleine Entdeckungstour mit dem Fahrrad durch Jena begeben. Im Fokus steht dabei, die einzelnen Stadtteile Jenas aus gesundheitspolitischer und -sozialer Sicht kennenzulernen. Die Grundlage unserer Arbeit wollen wir anhand von konkreten Beispielen in den Stadtteilen Jenas zeigen. Wir werden dabei auf einer spannenden Tour von insgesamt ca. 12km ausgewählte Orte aufsuchen und dort zu kleinen Inputs und Diskussionen einladen.


Wir sind gespannt, was wir gemeinsam entdecken werden!

 
 
logo neu

Kontakt

Spendenkonto

Deutsche Skatbank
IBAN: DE30 8306 5408 0005 3331 48
BIC: GENO DEF1 SLR